Sonntag, 22. Februar 2015

Die Saison 2015 ist durch, unsere Stimmbänder auch

Freunde des Schnitzelbanks, liebste Fans!

Die Saison 2015 war wieder einmal galaktisch aussergewöhnlich! Dies dank euch allen! Merci, dass ihr gekommen seid um uns zu zuhören. Von Thun über Kriegstetten bis Bern, eine Sensation nach der anderen, herzlichsten Dank!

Wer uns an den Auftritten verpasst hat, oder gerade auf dem WC war als alle lachten, oder wer vergessen hat warum er gelacht hat, oder wer es einfach nochmal schauen möchte:
Hier die Live-Aufnahme aus dem Restaurant Rathaus in Bern, 2015.



Uns bleibt zu Danken und vorfreudig auf euer Kommen in der Saison 2016 zu hoffen!
Ab dem 11.11. gibts wieder die Vorschau, dazu.

Mit dreifachem Büchsensalut

Eure drei bewaffneten Traumschwiegersöhne



Keine Kommentare: